Samstag, 13. Januar 2007

Die Reise

Mein Bruderherz und ich sind gemeinsam am Freitag den 5. Jänner nach Dänemark aufgebrochen. Unser erster Halt war in Tschechien in Prag, wo wir bei Freunden von Pascal übernachtet haben. Mit Mittagessen wurden wir empfangen und eine kleine Sightseeing Tour ging sich auch noch aus!
Leider wirds ja schnell dunkel - auch in Tschechien, so hab ich das meiste nur umhüllt von Finsterniss gesehen. Aber hat einen ganz netten Eindruck gemacht!



Am nächsten Tag gings dann weiter. Früh gestartet haben wir uns auch an diesem Tag eine schöne Sightseeing Tour gegeben. Weils so schön war: mit dem Auto durch Dresden, mit dem Auto mitten durch Berlin und was nicht fehlen darf: auch Hamburg haben wir durchfahren =)

Schlussendlich sind wir um halb 6 abends, am 6. Jänner in Aabenraa (spricht man Obmro) angekommen. Natürlich war es bei der Ankunft schon dunkel und wir konnten nur erahnen, wie es da aussieht, aber gleich nach dem wir kamen war schon mit einem Abendessen versorgt worden. Die Fahrt war überstanden, alle sind gesund angekommen - und der Bauch war voll =)

Keine Kommentare: